Wir bieten denen eine Heimat

die mal etwas anders spielen wollen, als die gefeierte Elite des Imperiums. Wir suchen die Charaktere mit dem gewissen Karriereknick. Ganz gleich, ob es sich bei euch um glücklose Schmuggler, kriegsgeschädigte Fahnenflüchtige, frustrierte Ex-Agenten, ehemals erfolgreiche Diplomaten, deren Blatt sich gewendet hat, um Spieler, um unwürdige Sith-Schüler, entflohene Sklaven, aufgeflogene Infiltratoren, Unterstützer eines gefallenen Sith Lords, Kinder eines in Ungnade gefallenen Moffs, oder was auch immer handelt.

Wenn ihr einen Grund habt, dem Imperium zu entkommen, dann seid ihr vielleicht bei uns richtig. Unsere Gemeinschaft besteht aus genau solchen Typen. Gebrochene Charaktere, Underdogs und Flüchtlinge, die zu schlau sind, einfach getötet zu werden. Bei uns kämpft ihr endlich für euch selbst. Was uns verbindet, ist ein ähnliches Schicksal, und schon aus ganz eigennützigen Motiven beschützen wir so auch unsere Kameraden  und das Kartell.

Bild